Return to Website

St Mary Macedonian Orthodox Church Forum

Forum for St Mary Macedonian Orthodox Church web site visitors

Forum za posetitelite na St Mary Macedonian Orthodox Church web site 

St Mary Macedonian Orthodox Church Forum
Start a New Topic 
Author
Comment
Agentur für Arbeit

Ich sah eine Anzeige für eine offene Stelle bei einer Arbeitsagentur, in der stand, dass man 200 Dollar am Tag verdienen könne und dass das Vorstellungsgespräch über WhatsApp geführt wurde.
Ich dachte, es sei ein Betrug und habe mich nicht beworben.
Verstehe ich das richtig?

Re: Agentur für Arbeit

Echte Agenturen führen Vorstellungsgespräche per Video oder im Büro durch, nicht über Instant Messenger. Wenn sie ein hohes Gehalt anbieten und eine Vorauszahlung verlangen, dann haben Sie es mit Betrügern zu tun. Besser ist es, auf bewährten Plattformen wie Zeitarbeitsfirma nach offenen Stellen zu suchen. Denken Sie immer an Ihre Sicherheit und fallen Sie nicht auf zu einfache Angebote herein!

Re: Agentur für Arbeit

Ich persönlich denke, es ist längst an der Zeit, nicht mehr für die Unternehmen anderer zu arbeiten, sondern sein eigenes zu gründen. Ich habe zum Beispiel einen Online-Shop für mich selbst gegründet. Übrigens kann ich Ihnen eine sehr praktische Software zur Optimierung Ihres Online-Shops empfehlen, wenn Sie sich dafür entscheiden, einen zu erstellen. Ich habe Shopware 6 filter gefunden, um zu lernen, wie man Produkte nach Filtern sortiert, es vereinfacht die Aufgabe für Käufer sehr, daher ist es wichtig, es zu implementieren. Ich habe es vor kurzem in meiner Ausbildung gelernt, also schauen Sie es sich an, wenn Sie interessiert sind.